lass uns anders Sein weil Wir fühlen das es anders geht - klingt komisch ist aber so - eine logische Konsequenz welche als solches die Essenz aus dem Umstand darstellt - welcher gegeben ist in unseren Breitengraden - Wir haben Zeit uns mit unseren Gefühlen auseinanderzusetzen. Eine Begebenheit welche so noch nie vorhanden war - und darum - Wir fühlen das es anders geht - und fühlen ist Wissen - jedoch handelt es sich dabei um viel intensiveres und resistenteres Wissen als jenes welches Wir uns auf intellektueller Basis aneignen - bewusste Gefühle sind nachhaltiger und wegweisender als wilde Gedanken - folgend dem Ansatz das zuerst das Gefühl ist und dann der Gedanke - ein Herz & eine Liebe



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.